Impressum

Kunden

Unsere Kunden sind im Allgemeinen

  • Rechenzentren
  • Software-Hersteller
  • IT-Abteilungen von Firmen unterschiedlichster Branchen
  • Telemetrie-Abteilungen im Motorsport tätiger Autohersteller

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Gute Leistungen sind die Grundlage für zufriedene Kunden.
Unsere im Folgenden aufgeführte Kundenliste mit namhaften Unternehmen und Behörden ist Zeugnis unserer guten Leistungen.

Kundenliste


Rechenzentrum der Finanzverwaltung NRW

Das RZF ist ein moderner Servicebetrieb, nicht nur für die mehr als 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Finanzverwaltung des Landes, sondern auch für alle Bürgerinnen und Bürger, die sich gerade in der heutigen Zeit auf eine funktionsfähige und moderne Verwaltung verlassen wollen. In dieser besonderen Funktion steht es für einen Bereich des öffentlichen Dienstes, der den Leistungsvergleich mit Unternehmen der Privatwirtschaft nicht zu scheuen braucht.

Löhrer Gebäudereinigung

Die Gebäudereinigung Löhrer wurde am 05.01.1990 gegründet. Auf Grund des Erfolges und des stetig steigenden Wachstums wurde das Einzelunternehmen am 01.01.1997 in die Rechtsform der Löhrer Gebäudereinigung GmbH umgewandelt. Angeboten werden vielfältige Dienstleistungen rund um und innerhalb von Gebäuden.

Volkswagen Motorsport

Die Volkswagen AG hat Ende 2004 die Volkswagen Motorsport GmbH gegründet. Diese ist unmittelbar an den Gesamtbereich Technische Entwicklung der Volkswagen AG angegliedert.
Der Schwerpunkt der Motorsport-Aktivitäten von Volkswagen liegt im Marathon-Rallyesport.
Daneben richtet Volkswagen Motorsport im Rahmen der DTM den ADAC Volkswagen Polo Cup aus.

Mitsubishi-Motors

Mitsubishi hat fast ein halbes Jahrhundert Erfahrung im internationalen Motorsport und verfügt mit Ralliart über eine eigene Rallyesportabteilung. 1984 nahm Mitsubishi zum ersten Mal an der Rallye Dakar teil. 2007 hat Mitsubishi zum zwölften Mal gewonnen. Der Sieg war zugleich der siebte in Folge. Mitsubishi ist damit der erfolgreichste Automobilhersteller bei der Rallye Dakar.

Mercedes-AMG

AMG ist als Mercedes-AMG eine Tochterfirma der Daimler AG. Sie entwickelt und produziert die leistungsstärksten Serienmodelle im Fahrzeugprogramm von Mercedes-Benz. Darüber hinaus werden weitere Fahrzeugkomponenten angeboten.

Toyota - Rennsport

Schon seit mehreren Jahrzehnten feiert Toyota große Motorsport-Erfolge in der Formel 3, sowie im Rallyesport. Ende der 1990er entschied sich Toyota, auch in der Formel 1 an den Start zu gehen. 2002 stieg das Team in die Formel 1 ein, 2005 erreichte es mit Rang 4 seine beste Platzierung in der Konstrukteurswertung.

ISA Racing GmbH

ISA RACING Motorsportzubehör steht für 25 Jahre Kompetenz in technischem und allgemeinem Zubehör für alle Motorsport-bereiche. ISA RACING ist eine der wenigen Firmen die ein komplettes Angebot für den Motorsport bieten.
Ein umfangreiches Lager ermöglich schnelle Lieferzeiten. Der Showroom im modernen Betriebsgebäude in Kottenheim zeigt einen Teil des Angebotes.